Tribes: Ascend – MMO-Shooter als eSport-Promo-Titel angekündigt

Alexander Trust, den 8. Dezember 2011

Tribes: Ascend als E-Sport. Der Free-to-Play-Shooter soll in der kommenden dritten Saison der North American Star League (NASL) erweitern. Damit wird das Spiel offiziell zum E-Sport. Hi-Rez Studios nutzt diese Gelegenheit, um Werbung für das Spiel zu machen.

Tribes: Ascend als E-Sport

Der Multiplayer-Shooter Tribes: Ascend von Hi-Rez Studios wird als Titel in die E-Sport-Liga der NASL aufgenommen. Die Plattform für Profi-E-Sport in Nordamerika nimmt mit Tribes: Ascend erstmals einen First-Person-Shooter ins Portfolio auf.

Der Shooter wird in der kommenden dritten Saison eingeführt. Doch schon am Ende der zweiten Saison präsentierte man das Spiel im Rahmen der Finals am vergangenen Wochenende.

Shooter passt prima zur NASL

Todd Harris leitet die Geschäfte bei Hi-Rez Studios. Er findet, dass Tribes: Ascend prima zu NASL passt.

„As developers, we are excited to offer a fast paced, high skill-ceiling shooter for this generation of gamers. Tribes: Ascend and NASL are a great fit in terms of dedication to competition and high-quality, high-engagement content.“
Todd Harris

Closed Beta

Wollt Ihr den Free-to-Play-Shooter Tribes: Ascend im Rahmen der geschlossenen Beta-Phase testen? Dann registriert Euch unter www.tribesascend.com. Mitte Oktober stand fest, dass im November der Betatest beginnen wird. haben wir darüber berichtet, dass der Shooter Anfang November in die geschlossene Beta-Phase gehen wird.


Ähnliche Nachrichten