News & Rumors: 9. December 2011,

Rage – Demo für PS3 in Deutschland nur über PlayStation Plus erhältlich

Die Demo zu id Softwares Shooter Rage ist seit kurzem auch für die PlayStation 3 verfügbar, nachdem sie bereits zuvor schon via Xbox Live veröffentlicht wurde. Deutsche Spieler müssen über ihren PlayStation-Plus-Account verifizieren, dass sie bereits 18 sind. In Österreich und der Schweiz gibt’s die Demo hingegen einfach so über das PSN.

Nachdem die Xbox-Demo zum Endzeit-Shooter Rage bereits Ende November erschienen ist, folgt – wie vom Hersteller versprochen – nun die Demo für die PlayStation 3. Spieler mit österreichischem
oder schweizer PSN-Account haben direkten Zugriff auf selbige. Hierzulande verlangt der Jugendschutz eine Verifizierung, dass der Spieler bereits über 18 Jahre alt ist. Wie schon bei den kostenlosen Dreingaben nach dem PSN-Ausfall gucken wir in die Röhre. Besonders tragisch ist, dass ein PS-Plus-Account ja nur gegen Bezahlung zu haben ist.

Als der Ghost Clan die Idylle der einst friedlichen Stadt Wellspring bedroht, ist es die Aufgabe des Spielers, sie von der Machtergreifung abzuhalten, zumindest ist dies die einzige Aufgabe in der Demo. Wir haben uns den Shooter auf der PS3 einmal näher angeschaut und ein Review darüber verfasst. Noch mehr Infos zu Rage gibt es auf der offiziellen Homepage.



Rage – Demo für PS3 in Deutschland nur über PlayStation Plus erhältlich
3.71 (74.29%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>