RIFT – Trion stellt neues Feature Sofort-Abenteuer für MMORPG vor

Sven Aumiller, den 9. Dezember 2011

Trion hat vor kurzer Zeit ein neues Add-on vorgestellt, das dem Spieler erlaubt, sich sofort per Knopfdruck in eine spannende Map zu katapultieren. Sofort-Abenteuer soll das neue Feature heißen. Ein Video dazu gibt es ebenfalls.

Den ganz großen Coup hat Trion Worlds, Publisher von RIFT, mit ihrem Spiel noch nicht geschafft, doch immerhin bemühen sich die Hersteller mit Updates die bisherigen Fans bei Laune zu halten. In der Welt von Telara, in der man als edler Wächter oder technomantischer Skeptiker agieren kann, gibt es nun das neue Feature „Sofort-Abenteuer“. Dieses erlaubt dem Spieler sofort die Map zu wechseln, entweder nach Stillmoor oder Schimmersand. Dort verändern sich die jeweiligen Herausforderungen ständig je nach Anzahl der Mitspieler. Das soll laut Trion einiges an Rasanz ins Spielgeschehen bringen – im ersten Moment überfällst du noch ein kleines Dorf, im nächsten bist du bereits in einer riesigen, epischen Schlacht gefangen und bist der Letzte, der noch die Wende für deine Seite bringen kann. So zumindest lautet die Theorie.

Ob das Update von Trion für ihr Werk RIFT tatsächlich so überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Einen Blick darauf werfen könnt ihr im passenden Trailer, den wir im Anhang für euch konserviert haben.


Ähnliche Nachrichten