News & Rumors: 14. December 2011,

The Amazing Spider-Man – Debüt-Trailer zum Superhelden-Abenteuer für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass The Amazing Spider-Man nicht nur ins Kino, sondern 2012 zeitgleich auch auf den Konsolen erscheinen soll, liefert Activision den Debüt-Trailer zum Game nach. The Amazing Spider-Man soll unter anderem für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS auf den Markt kommen.

Wir haben euch bereits vor wenigen Tagen die frohe Kunde mitgeteilt, dass The Amazing Spider-Man begleitend zum Kinofilm als Konsolen- und Handheld-Titel erscheinen wird. Nun hat Activision einen Debüt-Trailer in deutscher Sprache herausgegeben, der Gameplay-Material zeigt. Ihr findet das Video im Anhang.

Spider-Man muss in der neuen Superhelden-Episode die Stadt vor den von Oscorp entwickelten Robotern beschützen. Diese sind einst mit dem Ziel entwickelt worden, die Stadt vor Feinden zu beschützen, haben sich aber in der Zwischenzeit zu außer Kontrolle geratenen, Amok laufenden Maschinen entwickelt. Die “Web Rush”-Mechanik soll es Spielern ermöglichen, noch mehr Manöver einzusetzen als bisher. Für die Entwicklung von The Amazing Spider-Man sind die Studios Beenox verantwortlich, die Geschichte entstammt dem Gehinrnschmalz des Hollywood-Autors Seamus Kevin Fahey, der unter anderem an Spartcus: Gods of the Arena und die Neuinterpretation von Battlestar Galactica beteiligt war.



The Amazing Spider-Man – Debüt-Trailer zum Superhelden-Abenteuer für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht
3.93 (78.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>