Assassin’s Creed: Revelations – DLC Die Vorfahren für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen

nj, den 15. Dezember 2011

Ubisoft gibt bekannt, dass für Windows, XBox 360 und PlayStation 3 der erste DLC zum jüngsten Teil des Assassin’s-Creed-Epos veröffentlicht wurde. Es handelt sich um ein Charakterpaket mit dem Namen die Vorfahren und erweitert den Multiplayermodus.

Im ersten DLC Die Vorfahren zum Action-Adventure Assassin’s Creed: Revelations sind neue Mehrspieler-Figuren enthalten: der verwegene Freibeuter, der verschlagene Korsar, der schlachterprobte Brigant und der blutrünstige Gladiator; die Ankündigung zum Downloadinhalt erfolgte bereits Mitte November. Weiterhin sollen neue Provokationen, sowie exklusive Waffen und stilisierte Todesstöße enthalten sein. Darüber hinaus beinhaltet das Charakterpaket neue Erfolge, Trophäen und Mehrspieler-Gegenstände.

Die erste, kleinere Erweiterung von Ubisoft für Revelations bezieht sich also vorerst nur auf den ausgefeilten Online-Modus. Das Game kam im November 2011 heraus und wurde von uns in Form eines mehrteiligen Test-Tagebuches geprüft.

Die Vorfahren steht für Xbox-Zocker bei Xbox LIVE für 320 Microsoft Points zum Download bereit; im Playstation Network und als Download für den PC kostet das Paket 3,99 Euro. Einen neuen Trailer gibt es auch, den ihr im Anhang finden könnt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote