Just Dance 3 – Kultfigur Mario tanzt nun auf der Wii!

Sven Aumiller, den 16. Dezember 2011

Ubisoft veröffentlicht ein weiteres DLC für ihren Verkaufshit Just Dance 3. Nachdem Nintendos kultiger Klempner sich bereits auf das Kart geschwungen und seine Gegner beim Fußball zertreten hat, kommt Mario nun als Tanzfigur auf die Nintendo Wii. Der Extrainhalt für Just Dance 3 ist seit dem Kurzem downloadbar.

Erst vor kurzem veröffentlichte Ubisoft das Spiel Just Dance 3 auch in einer Version für die PS3 (wir berichteten). Doch nun gab es für die bereits vorhandenen Konsolen wieder Neuerungen. Im „Just Dance“-Store gibt es nun exklusiv auf der Nintendo Wii das Mario-DLC. Dieses erlaubt dem Tänzer vor der Nintendo Wii auf dem Bildschirm als der italienische Klempner visualisiert zu werden. Zudem werden einige Originalsongs aus den Mario-Spielen mit heruntergeladen, sodass man seine Moves zum Soundtrack selbst trainieren kann. Damit reiht sich Mario in eine lange Liste von Extrainhalten der Just-Dance-Reihe ein. Andere Beispiele für diese wären die bereits erschienenen Inhalte Studio Allstars Jump oder Anjas „Baby Don’t Stop Now“.

Das DLC ist seit dem 14. Dezember erhältlich und kostet im Wii-Shop 250 Wii-Points. Zudem findet ihr einen Trailer zum Spiel.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote