Xbox Live – Nach Sky Go neue Entertainment-Inhalte für Xbox 360 verfügbar

Xbox Live – Nach Sky Go neue Entertainment-Inhalte für Xbox 360 verfügbar

Die Xbox-LIVE-Plattform wurde unlängst um neue Entertainment-Inhalte erweitert. Unter anderem können User nun auch auf YouTube und MSN Video zugreifen. Schon etwas länger sind Sky-Inhalte ebenfalls via Xbox LIVE verfügbar, allerdings nur für GOLD-Mitglieder mit Sky-Abo.

Seit kurzem sind die Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky auch via Xbox LIVE auf der Xbox 360 verfügbar. Wir haben euch bereits Ende November über Neuigkeiten der Sky-Integration auf Xbox LIVE informiert. Nun sind weitere Entertainment-Inhalte über die Xbox-LIVE-Plattform verfügbar – unter anderem stehen neuerdings auch Youtube und MSN Video zur Verfügung. Darüber hinaus sind mit Muzu.tv zahlreiche Musiktitel für Xbox-LIVE-Mitglieder integriert und können direkt über die Xbox angeschaut werden. In den kommenden Wochen sollen weitere Dienste und Apps auf der Plattform freigeschaltet werden.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.