News & Rumors: 19. December 2011,

Hugo Retro Mania auf iPhone und iPad

Hugo Retro Mania
Hugo Retro Mania - Screenshot

Hugo ist zurück! Mit Hugo Retro Mania versucht Krea Medie ihren Erfolgshit aus den 90ern auf dem iPhone, iPad und iPod touch wieder aufleben zu lassen. Die App ist bereits im App Store erhältlich.

Es ist soweit: Die Ankündigung des Hugo-Remakes von Krea Medie ist noch nicht lange her, nun wurde das Spiel Hugo: Retro Mania im App Store veröffentlicht! – Nachdem mit Hugo nach seinen Erfolgen um die Jahrtausendwende in den letzten Jahren eher nur Flops produziert wurden, versucht der Hersteller nun ein weiteres Mal, den sympathischen Troll zurück in aller Munde zu bringen.

Der Spieler bewegt sich als Hugo in einer Mine, auf dem Weg zur bösen Hexe Hexana, der mit verschiedensten Hindernissen wie Dynamit oder fallenden Felsbrocken aufwartet, die überwunden werden müssen. Zudem müssen altbekannte Gegner wie Don Kroko besiegt werden.

Seine Ergebnisse kann man über Facebook posten, aber auch seine Freunde zu einem Match herausfordern geht über die Community. Das Ziel ist es, 15 Trophäen zu sammeln. Die App gibt es seit letzter Woche für das iPhone und den iPod touch für 79 Cent zu kaufen, auf dem iPad kostet Hugo: Retro Mania 1,59 Euro. Game Center ist mit von der Partie.



Hugo Retro Mania auf iPhone und iPad
3.5 (70%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Hugo Retro Mania
Publisher: Hugo Games A/S
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: kostenlos
Name: Hugo Retro Mania HD
Publisher: Hugo Games A/S
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: 0.99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>