LOCO: Evolution – Alaplaya stellt neuen Charakter Doora-Koong vor

Sven Aumiller, den 19. Dezember 2011

In der vergangenen Woche stellte alaplaya den neusten Charakter für LOCO: Evolution vor: Doora-Koong. Auch andere Weihnachtsüberraschungen sind nun im Spiel vorhanden.

Spieler des MOBA-Games LOCO: Evolution werden dieses Weihnachten reich beschenkt, ein neuer Charakter stellt sich nämlich nun vor: Doora-Koong heißt er, und dem Aussehen her zu urteilen ist er der große Bruder von Donkey Kong, dem Affen aus den Mario-Spielen. 2 Meter groß und knapp 200 Kilogramm schwer ist die virtuelle Spielfigur.

Aber dies ist nicht das einzige Weihnachtsgeschenk von alaplaya, denn ab sofort bekommt man für jede gelöste Quest Weihnachtsbeeren und -glocken, die man dann für Santas Hut oder nützliche Dinge wie neue Waffen eintauschen kann.

Wer nun ebenfalls Lust bekommen hat, die Winterlandschaft von Arhonnas zu erkunden, der braucht nur eine Anmeldung auf alaplaya.net um den Server von LOCO: Evolution zu besuchen. Sowohl der Download des MOBA-Games als auch die Anmeldung auf dem Online-Portal sind kostenlos.


Ähnliche Nachrichten