PES 2012 – Neues Update für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar

PES 2012 – Neues Update für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar

Konami präsentiert das neueste Update zum Fußballgame PES12, das seit letzter Woche als Download freigegeben ist. Das Update für PC, PS3 und XBox 360 verbessert unter anderem Bereiche wie die Torwart-Leistung, heißt es in der Pressemeldung.

Das angekündigte Update, dessen Bereitung aufgrund von User-Feedback beschlossen worden ist, ist seit letzter Woche verfügbar. Wir sind leider ein wenig ins Hintertreffen geraten, was die Berichterstattung angeht, mussten aber am vergangenen Wochenende einen neuen Webserver einrichten, weil die Festplatte des alten Gerätes uns Kopfzerbrechen bereitete und die Performance dadurch eingeschränkt wurde.

Zur zum Update von Pro Evolution Soccer 2012: Es soll Bereiche wie die Leistungen eurer Torhüter verbessern, weiterhin wurde eine Suchoption hinzugefügt, mit der sich User online finden können, wenn sie die gleichen Passhilfe-Einstellungen haben. Das Update ist als Download ab sofort bei XBox LIVE und im Playstation Network, sowie als Download für Windows PC verfügbar.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.