News & Rumors: 20. December 2011,

Anomaly: Warzone Earth – Tower-Defense erscheint Anfang 2012 für XBox 360

Anfang 2012 will das polnische Entwicklerteam der 11bit Studios ihr preisgekröntes Tower-Defense-Game Anomaly: Warzone Earth über XBox Live Arcade herausbringen und dabei exklusive Inhalte anbieten, die sich von den Versionen für PC und Mac oder iPad unterscheiden.

Im Erstlingswerk der 11bit Studios mit Sitz in Warschau, Anomaly: Warzone Earth, erobert ihr die wichtigsten Städte der Welt von ungebetenen Invasoren aus dem All zurück. Eine Mischung aus Action und RTS-Gameplay machten das Spiel, das schon Anfang 2011 für Windows PC, OS X und iOS veröffentlich wurde, zu einer Überraschungsgröße im Tower-Defense-Genre. Das strategische Planen mit verschiedenen Squads und den unterschiedlichen Herausforderungen in jeder Stadt blieb auch uns nicht verborgen – einen Test für den PC gibt es hier.

XBox-exklusiv

Neben der Kampagne und zwei “Squad-Assault Modes” gibt für die XBox-Plattform exklusiv die “Tactical-Trials-Level”, in denen die Konsolenspieler unter euch ihre strategischen Fähigkeiten unter sich auf die Probe stellen können. Außerdem soll die innvotive Steuerung bestens für den Umgang mit einem Gamepad geeignet sein. Wir sind gespannt. Es sind schon viele Strategiespiele gerade an dieser Aussage gescheitert. Bis ins kommende Frühjahr müssen wir uns noch gedulden, ehe wir die Probe aufs Exempel machen können.



Anomaly: Warzone Earth – Tower-Defense erscheint Anfang 2012 für XBox 360
3.75 (75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>