News & Rumors: 20. December 2011,

Baumaschinen-Simulator 2012 – Nächster Ableger der Simulation erscheint im Januar 2012

Games-Publisher rondomedia hat bekannt gegeben, dass die nächste Version, der Baumaschinen-Simulator 2012, bereits im Januar für den PC erscheinen wird und neue Features im Vergleich zum Vorgänger bereithält.

Der Baumaschinen Simulator 2012 soll abwechslungsreiche Missionen versprechen, in einem frei befahrbaren Stadt-Areal, darüber hinaus einen großen Fuhrpark, mit Maschinen und Vehikeln für den Hoch- und Tiefbau.

Der Karrieremodus in der kommenden Simulation soll uns mit abwechslungsreichen Missionen durch alle Teile der frei betretbaren Umgebung führen, darunter eine Kleinstadt, ein großer Bauhof und ein Hafen. Die Fahrzeuge, unter denen von Hydraulikbaggern bis zu Planierraupen alle wichtigen Baumaschinen vertreten sein sollen, sollen noch realistischer als zuvor sein. Gebaut wird auf Straßen und typischen Baustellen, aber auch bei Errichtungen von Hotels und Luxusvillen. Es wird aber auch nicht nur gebaut, sondern ordentlich gewirtschaftet, indem Rohstoffe und Materialien eingekauft, Einsätze geplant und Fahrzeuge gekauft und vollgetankt werden. Die Pressemitteilung betont, dass das Aufräumen der Baustelle ebenfalls nicht unwesentlich in der Simulation sein wird.

Am 24. Januar des kommenden Jahres soll der Baumaschinen-Simulator 2012 für 19,99 Euro (UVP) in die Läden kommen – einen Test zum 2011er-Modell gab es im Frühjahr von uns.



Baumaschinen-Simulator 2012 – Nächster Ableger der Simulation erscheint im Januar 2012
4.05 (80.91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>