Army Corps of Hell – Square-Enix-Spiel wird Launch-Titel für die PS Vita

Sven Aumiller, den 21. Dezember 2011

Army Corps of Hell soll gemeinsam mit seiner einzige Plattform, der PS Vita, am 22. Februar 2012 auf den Markt kommen. So zumindest verkündete Square Enix, Entwicklerteam des Action-Adventures, vor einigen Tagen. Anbei lieferte der Hersteller auch gleich einige Screenshots.

Lange wurde spekuliert, wann der Square-Enix-Titel für die PS Vita released werden soll, doch nun verkündete die Firma endlich die Info: Army Corps of Hell wird ein Launch-Titel in Europa. Ab dem 22. Februar 2012 kann man also das Action-Adventure rund um den King of Hell und seine riesigen Horden kaufen. Damit ist Army Corps of Hell ein weiterer Launch-Titel, wie es beispielsweise Motorstorm RC oder Rayman Origins ebenfalls bereits sind.

Viele Informationen lies sich Square Enix allerdings noch nicht entlocken, doch einige Screenshots wurden für die Presse und Fans des Spiels bereitgestellt. Auch ein Trailer ist auf der offiziellen Webseite von Army Corps of Hell zu finden. Laut Pegi wird das Spiel ab 18 sein. Dies muss allerdings nicht für Deutschland gelten, hier bestimmt die USK über die Altersfreigabe von Spielen.


Ähnliche Nachrichten