News & Rumors: 21. December 2011,

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance – Bilder und Video zu 3DS-Rollenspiel veröffentlicht

Vor Kurzem hat Square Enix einen weiteren Teil ihrer rrfolgsreichen Kingdom-Hearts-Reihe angekündigt. Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] soll das Game heißen und noch im Jahr 2012 für den Nintendo 3DS erscheinen, zumindest in Europa. Denn für den japanischen Markt wurde das Spiel bereits portiert.

Lange hat Square Enix die Fans der “Kingdom Hearts”-Saga warten lassen, doch das hat nun ein Ende: Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] soll sogar noch im Jahr 2012 hierzulande erscheinen. Im Spiel schicken König Mickey und Yen Sid die Charaktere Sora und Riku auf eine weitere gefährliche Reise. Dieses Mal heißt das Ziel der beiden Figuren Sleeping Worlds (Welten des Schlafs). Dort warten viele neue Abenteuer und Bedrohungen auf sie, doch die Helden müssen diese überstehen, um Meister des Schlüsselschwerts zu werden.

Der Hersteller wirbt mit im Spiel noch nie gesehenen Gegnern in den Sleeping Worlds namens Dream Eaters. Diese teilen sich in die Kategorien Spirits und Nightmares auf, doch die sogenannten Spirits können als Freunde gewonnen werden. Auch die Welt der Disney-Figuren soll in Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] aufgestockt werden: Den berühmten Glöckner von Notre Dame will man ebenfalls im Spiel einbauen. Damit führt Square Enix ihre Zusammenarbeit mit Disney fort.

Im Anhang findet ihr den ersten Announcement-Trailer und ein paar Bilder, wenn auch nur wenige.



Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance – Bilder und Video zu 3DS-Rollenspiel veröffentlicht
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>