News & Rumors: 23. December 2011,

Awesomenauts – Charakter Voltar des MOBA-Titels für PS3 und Xbox 360 enthüllt

Publisher dtp entertainment und Entwickler Ronimo Games stellen mit Voltar dem Allwissenden den sechsten Awesomenauts-Charakter vor. Im Februar 2012 soll der 2D-MOBA-Titel via Xbox LIVE Arcade und im PlayStation Network erscheinen, nachdem der Release eigentlich schon früher geplant war.

Mit Voltar dem Allwissenden wurde der sechste und letzte Charakter der Söldner-Truppe im MOBA-Game Awesomenauts vorgestellt. Vor 500 Jahren als Wissenschaftler auf einer intergalaktischen Raumstation beschäftigt, blieb nach einer schweren Explosion nur sein Gehirn zurück. Dieses wurde in einem Hirntank für die Nachwelt aufbewahrt.

Voltar ist es gelungen, mit Hilfe seiner Roboterdrohnen einige Änderungen an seinem Gehirn vorzunehmen und quasi “vom Tank aus” am Kampf der Roboter teilzunehmen. Zusätzlich zu seinen psychotechnischen Kräften hat Voltar die Möglichkeit, eine Reihe von bewaffneten Robotern zu befehligen. Obwohl Voltar nach Leon Chameleon, Sheriff Lonestar, Froggy G, dem Affen Yuri sowie dem Roboter Clunk den letzten Charakter der Söldner-Truppe darstellt, soll das Charakter-Portfolio des MOBA-Titels nach seinem Release dennoch stetig weiter ansteigen.

Awesomenauts soll im Februar 2012 via Xbox LIVE Arcade und im Playstation Network erscheinen.



Awesomenauts – Charakter Voltar des MOBA-Titels für PS3 und Xbox 360 enthüllt
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>