News & Rumors: 26. December 2011,

Borgia – Review-Screenshots

Mitte Oktober hat das ZDF die bis dahin teuerste Fernsehproduktion, einen Mehrteiler, der im Mittelalter spielt, ausgestrahlt. Unter dem Titel Borgia wurde versucht auch das laster- und intrigenhafte Leben des Jahres 1492 zu präsentieren. Nun wurde von Daedalic Entertainment, passend zur TV-Produktion ein Computerspiel veröffentlicht, das sich als Wimmelbild-Spiel an Gelegenheitsspieler richtet. In dieser Galerie findet ihr Screenshots, die der Kollege Martin bei seinem Review erstellt hat. Auf fällt sofort, dass der Titel für die 4:3-Anzeige produziert wurde, an den schwarzen Rändern links und rechts.



Borgia – Review-Screenshots
3.84 (76.8%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>