News & Rumors: 27. December 2011,

Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 (A5-Geräte ausgeschlossen)

Ja er ist da! Der untethered Jailbreak für alle Geräte, ausgenommen A5-Geräte (iPad 2 und iPhone 4S), steht nun endlich zur Verfügung. Vor wenigen Minuten veröffentlichte das iPhoneDev-Team eine neue Version von redsn0w. Mit dieser ist der Jailbreak möglich. Eine neue Version von PwangeTool wird folgen.

redsn0w-0.9.10b1-Windows

redsn0w-0.9.10b1-Mac

Anleitungen werden im laufe des Tages selbstverständlich folgen!



Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 (A5-Geräte ausgeschlossen)
3.73 (74.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 32 Kommentar(e) bisher

  •  Gattuso (27. Dezember 2011)

    redan0w kann man nicht runterladen zeigt immer an seite nicht gefunden

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    probiere es nochmal bitte ;D

  •  dirk (27. Dezember 2011)

    cool ich hab gedacht die warten auf die 5.1
    aber wann kommt der A5 jailbreak :-(

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    pod2g ist eifrig am arbeiten…

  •  TesterSonic (27. Dezember 2011)

    Kann man damit auch iOS 4.3.5 jailbreaken, weil ch noch eine Gevey SIM-Card verwende … Apropo Gevey-SIM funktioniert es auch unter IOS MIT Baseband prevention?

    Lg TS

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    Dieser Jailbreak ist nur für iOS 5.0.1! Du kannst eine CFW erstellen lassen! Zitat iPhoneDev-Team: “If you have one of those devices and are not on 5.0.1 yet, update now! The SHSH window is still open for 5.0.1 If you unlock via ultrasn0w or gevey, make sure you only get to 5.0.1 via a custom IPSW! See the guides at places like iClarified.com if you don’t know how. Once you’re at 5.0.1, use the latest redsn0w 0.9.10 to both jailbreak and untether.”

  •  TesterSonic (27. Dezember 2011)

    Super Dankeschön
    Dann update ich heute mal :D ?

  •  Gattuso (27. Dezember 2011)

    Danke geht . Zum jailbreaken muss ich die 5.0 nemhen oder die 5.0.1 ?
    habe iphone 4g 5.0.1 ? ist dann alles auf mein iphone weg und muss ich dann alles neu machen oder bleibt alles drauf ?

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    @TesterSonic pass aber bitte auf
    @gattuso update auf iOS 5.0.1. beim jailbreak werden keine daten gelöscht…aber bitte nochmals sichern mit itunes

  •  wddy23 (27. Dezember 2011)

    inkl Apple TV2 ?

  •  Gattuso (27. Dezember 2011)

    Danke ich denk mal der jailbreak fuktioniert genau so wie der tethered jailbreak oder hat da jemand schon eine anleitung ?

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    @wddy23: der jailbreak sollte auch auf dem appletv funktionieren
    @gattuso: anleitung ist in arbeit…redsn0w starten und einfach keinen hacken bei install cydia setzen…

  •  GeoPod (27. Dezember 2011)

    @iPhoneK1nG
    wieso sollte man keinen Hacken bei: install Cydia machen? Weil man vorher (mit 5.0) schon gejailbreakt hat?

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    die wo bei iOS 5.0.1 schon einen tethered Jailbreak installiert haben, sollen bei cydia keinen hacken um den untethered jailbreak zu installieren

  •  GeoPod (27. Dezember 2011)

    Achse und die erst jetzt auf 5.0.1 updaten (und vorher tethered auf 5.0 waren) müssen den Hacken setzen?!

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    Wenn du jetzt auf iOS 5.0.1 bist, musst du einen Hacken setzen. Durch dein Update, ist ja vom tethered iOS 5.0 nichts mehr übrig geblieben ;D

  •  Timbo (27. Dezember 2011)

    Gerade auf 5.0.1 am updaten..

  •  GeoPod (27. Dezember 2011)

    Danke… bin auch am updaten!
    Jetzt kann itunes match auf iphone kommen :-)

  •  Cedric (27. Dezember 2011)

    Hey Leute,

    ich habe vor ca. 2 Wochen den TETHERED jb mit redsnow gemacht (0.9.9b9).
    Kann ich über den schon vorhanden jb einfach den untethered rüberziehen oder muss ich erstmal wieder alles löschen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;D

    Danke im voraus!!

  •  iPhoneK1nG (27. Dezember 2011)

    welche iOS ist installiert? P.S Sichere dein Gerät mit iTunes

  •  Gattuso (27. Dezember 2011)

    hallo iPhoneK1nG muss ich auf extras gehen dann selcet IPSW dann zurück auf jailbreak und dann die anweisung folgen ? Bei mir kommt immer wenn die schrieft kommt ganz unten ERROR

  •  Cedric (27. Dezember 2011)

    Hallo iphoneking,

    Ich habe mit iTunes die iOS 5.0.1 installiert und mit redsnow 9.9.1 b9 gebreakt. Läuft auch alles wunderbar. Nur ist ein untethered natürlich vorteilhafter.

    Greetz

  •  stefano (27. Dezember 2011)

    bei mir kommt genau das gleiche error was machen wir jetzt

  •  Timbo (27. Dezember 2011)

    Dann macht ihr was falsch! Bei mir läufts!

  •  stefano (27. Dezember 2011)

    hallo was willst du da falsch machen hast du es schon mal gejailbreak gehabt mit 5.0.1 oder hast du es komplett neu gemacht und dan jb drauf timbo

  •  Timbo (27. Dezember 2011)

    komplett clean sauber 5.0.1 frisch draufgespielt und per redsn0w-0.9.10b1 gejailbreakt..

  •  beni (27. Dezember 2011)

    O.O bei mir sind alle Daten weg… was hab ich falsch gemacht? :-/

  •  Gattuso (27. Dezember 2011)

    stefano hast du das problem behoben ?

  •  Chris (27. Dezember 2011)

    Auf firecore.com steht: “A Seas0nPass update that includes @pod2g’s iOS 5 untether is in the works and will be available soon. Stay tuned…”
    Soll das heissen, dass es tatsächlich mit diesem Exploit (?) funktioniert? Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich das Update inkl. JB jetzt schon machen soll/kann? Ich könnte mir vorstellen, dass seas0npass dann doch auf irgendeine Art auf’s appleTV 2 optimiert ist.
    Jetzt bitte eine Meinung der Moderatoren. ;)

  •  Stefano (27. Dezember 2011)

    Ja Gattuso habe es hin bekommen aber musste komplett neu machen dann gings wie hast du es hinbekomme

  •  IDKJ (27. Dezember 2011)

    DANKE, hat super geklappt (4G) ! Ihr seit die BESTEN!!

  •  Gattuso (28. Dezember 2011)

    Hi Stefano habe mein iPhone 4 mal aus gemacht und dann die Anleitung gefolgt . Sonst habe ich immer das Handy angelassen ;-) aber das komische daran ist ich konnte ohne Probleme mein Handy aus und an machen ohne das ich das am pc Anschliessen musste nur nach dem ich das Handy wieder angemacht habe ging cydia nicht mehr und die anderen Sachen von installos ging auch nicht mehr da musste ich wieder rebooten . Aber gut das es jetzt geklappt hat schönen Abend noch ciao


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>