News & Rumors: 28. December 2011,

AppleTV2G- untethered Jailbreak Status

Am heutigen Mittag veröffentlichten die Teams, Ihre Jailbreaks die Dank pod2g realisiert werden konnte! Nun fehlen neben den beiden A5-Geräten, iPad 2 und iPhone 4S, noch das AppleTV 2G. Wie nitoTV (zuständiger Hacker) berichtete, läuft der untethered zwar schon auf 4.4.3 aber gibt es noch zuviele Probleme damit. Des weiteren versuche man den Jailbreak auf die neue iOS 4.4.4 zu installieren. Bitte sichert euch mit der neuen TinyUmbrealla Version von Notcom, die SHSH der neue iOS 4.4.4.

TU 5.10.03-Mac TU 5.10.03-Win

 



AppleTV2G- untethered Jailbreak Status
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 2 Kommentar(e) bisher

  •  Chris (28. Dezember 2011)

    SHSH würde ich ja gerne sichern. Nur erkennt TU mein AppleTV2 als Gerät im DFU. Wenn ich Recovery verlassen möchte haut er mir direkt das nächste unidentifizierte Gerät raus. Gestern hatte Bert (oder Du, ich weiss ich nicht mehr genau) geschrieben, dass es auch mit redsn0w funktionieren soll(te). Dem ist nach diesem Artikel zu urteilen also nicht so?

  •  Chris (29. Dezember 2011)

    …ich befürchte fast, dass ich der einzige Idiot bin, der sich dafür interessiert UND dumme Fragen stellt. /:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>