News & Rumors: 28. December 2011,

XBox 360 – 250-GB-Konsole ohne Kinect jetzt erst in Japan erhältlich

Microsofts Entertainment System XBox 360 wird in den nächsten Tagen erstmals mit einer 250 GB Festplatte ohne Kinect im japanischen Handel sein.

Eine XBox 360 kaufen? Für die Japaner gab es da bisher offenbar in den Regalen der Händler nur die Option einer Konsole mit gerade mal 4 Gigabyte Festplattenspeicher (mit oder ohne Kinect) oder einer mit 250 Gigabyte, dafür mit stark erhöhtem Preis mit dem Motion-Control-System Kinect von Microsoft.

Das Magazin Joystiq (engl.) schreibt nun, dass noch vor Ende des Jahres auch eine Kinect-freie XBox 360 mit 250 GB auf den Markt kommt. Auf dem japanischen Markt kam die Kinect-Steuerung kaum bei den Kunden an, weshalb es wohl höchste Zeit wurde, den Japanern eine Alternative ohne Kinect anzubieten. Diese wird voraussichtlich 29,800 Yen kosten, was circa 295 Euro entspricht. Das wäre allerdings im Vergleich zu Geräten hierzulande relativ teuer, da es eine matte Slim-Konsole bei Amazon schon für 199 Euro gibt inkl. 250 GB HDD.



XBox 360 – 250-GB-Konsole ohne Kinect jetzt erst in Japan erhältlich
3.81 (76.19%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>