News & Rumors: 29. December 2011,

Gunzerker und Siren in Borderlands 2

Borderlands 2
Borderlands 2 - Logo

Gearbox veröffentlicht Infos zu den Klassen Gunzerker und Siren im Ego-Shooter Borderlands 2. Erstere wurde bereits im August mit einem Teaser-Trailer zum Shooter Borderlands 2 für PC, PS3 und Xbox 360 vorgestellt. Gearbox legt nun noch einige Infos zu dieser Klasse nach und gibt ein Statement zur Klasse Siren ab.

Der Gunzerker kann in Gearbox’ trashigem Comic-Shooter Borderlands 2 gleich zwei Waffen auf einmal tragen und diese Kombinieren. Joystiq (engl.) schreibt, dass es drei “Skill Trees” bei der Klasse geben wird. So gibt es die Fertigkeit “Yippie Ki Yay”, bei der der Berzerkermodus für jeden Kill verstärkt wird und Fähigkeiten, die die Gesundheit aufbessern oder die Attacken der Gegner auf sich selbst lenken. Zuletzt gibt es noch “Gun Lust”, die, wie die Kollegen mutmaßen, eher etwas für den Singleplayer ist und Vampirattacken oder beispielsweise mehr Schaden für die letzte Kugel im Magazin bewirkt.

Weiterhin wird berichtet, dass die Klasse Siren wiederkehrt, aber nicht unbedingt wieder ein sogenannter “Phasewalker” wird. Das Gameplay werde “sehr, sehr anders” werden, meint der Lead Writer bei Gearbox, Anthony Burch.

Borderlands 2 ist die Fortsetzung des preisgekrönten Shooters Borderlands, der für eine erfrischend neue, trashige Grafik und einen klasse Koop-Modus bekannt wurde, und ist für das erste Quartal 2012 geplant und erscheint für Playstation 3, XBox 360 und Windows PC.



Gunzerker und Siren in Borderlands 2
4.67 (93.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert