Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – Hori bringt Accessoires für Nintendo 3DS heraus

Alexander Trust, den 30. Dezember 2011

Wenn Metal Gear Solid 3D im Frühjahr kommenden Jahres für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen soll, will Gaming-Zubehörhersteller Hori eine Reihe von Accessoires zum Titel für den Handheld herausbringen.

Es wurde zwar mittlerweile auch bekannt, dass es eine speziell limitierte Sonderedition des 3DS im Zusammenhang mit dem Release von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D geben soll, doch für alle, die nicht auf Kroko-Imitat stehen, meldet sich Zubehörhersteller Hori zu Wort. Laut Internet-Portal joystiq (engl.) will der Anbieter ein „Accessory Set“ zum Action-Adventure für den 3DS herausbringen. Unter anderem soll dieses eine braun-olivfarbene Tasche für Handheld und Games, eine Reihe von MGS-Camouflage-Stickern, sowie eine Schutzhülle für die 3DS-Konsole mit Zeichnungen von Yoji Shinkawa beinhalten. Darüber hinaus wird mit dem Accessoires-Paket auch ein (Teleskop-)Stift inklusive Band erhältlich sein. In Japan soll das Zubehör zeitgleich zum Release des Games erscheinen. Vermutlich wird man das Paket ab diesem Zeitpunkt auch hierzulande via Amazon oder über die Hori-Website bestellen können.

Metal Gear Solid Snake Eater 3D soll voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres für den Nintendo 3DS erscheinen. Der Release-Termin der 3DS-Version des Action-Titels ist schon mehrfach verschoben worden – bereits im Juli dieses Jahres stand fest, dass Snake Eater 3D wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.


Ähnliche Nachrichten