iTunes 12 Tage Geschenke – 2. Januar: Rea Garvey

Stefan Keller, den 2. Januar 2012
12 Tage Geschenke
12 Tage Geschenke

Am heutigen Montag gibt es bei „iTunes 12 Tage Geschenke“ eine Single vom Rock-Musiker Rea Garvey geschenkt. Wer sich in der Szene etwas auskennt, dürfte ihn als Sänger der Band Reamonn kennen, wer zumindest ProSieben oder SAT.1 schaut, kennt ihn aus der Jury von „The Voice of Germany“.

Am achten Tag der Aktion iTunes 12 Tage Geschenke gibt es etwas tendenziell „Rockbares“, wie es die ärzte nennen würden. Es handelt sich um die Special Version der Single „Can’t Stand the Silence“ von Rea Garvey.

Rea Garvey begann seine musikalische Karriere als Frontmann und Sänger der Rock-Gruppe Reamonn, die unter anderem das bekannte Lied „Supergirl“ aufgenommen haben. Nach der Auflösung der Formation, machte Garvey als Solo-Künstler weiter und befindet sich zurzeit mit dem Song „Can’t Stand the Silence“ auf Platz 68 der deutschen Single-Charts. Rea Garvey ist außerdem momentan im Fernsehen zu sehen – donnerstags auf ProSieben und freitags auf SAT.1 als Jury-Mitglied der Casting-Show „The Voice of Germany“.

Die Single, die es heute gratis bei iTunes zum Download gibt, besteht aus dem Remix des namensgebenden Songs von Paul van Dyk sowie dem Song „End of the Show“. Des Weiteren sind zwei Videos dabei, eines davon das Musikvideo zu „Can’t Stand the Silence“ und das andere ein Geschenk von Rea Garvey.

Der Download der Single kann wahlweise über die „iTunes 12 Tage Geschenke“-App auf iPhone, iPod touch oder iPad angestoßen werden oder ihr gebt den folgenden Link in euren Browser ein und lasst die Seite mit iTunes öffnen: Rea Garvey: Can’t Stand the Silence (Special Version) – Single

Bei „12 Tage Geschenke“ handelt es sich um eine Promo-Aktion von Apple, bei der seit 2008 zwischen dem 26. Dezember und dem 6. Januar Geschenke aus dem iTunes-Store verteilt werden. In der Vergangenheit handelte es sich vor allem um Musik-Singles, aber auch Videos, Best-Of-Zusammenschnitte von bekannten Serien (beispielsweise Stromberg) oder Apps waren dabei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten