Apple-Event mit iBooks-Fokus Ende Januar geplant?

kg, den 3. Januar 2012

Apple plant angeblich ein Special Event mit einem Fokus auf iBooks. Das Event soll Ende des Monats stattfinden, wie aus mehreren Quellen bestätigt wurde.

Laut Kara Swisher von AllThingsD soll das Event Ende Januar in New York City stattfindenund möglicherweise über neue Werbe- oder Verlagsdeals informieren. Eddy Cue, seines Zeichens Chef der Bereiche Internetsoftware und Internetdienste bei Apple, soll bei dem Event zugegen sein. Dies war bereits im vergangenen Februar der Fall, als die Zusammenarbeit mit News Corp bekanntgegeben und The Daily gelauncht wurde.

Alexia Tsotsis von TechCrunch bestätigte die Vermutungen aus eigenen Quellen, laut ihr soll es um die iBooks-Plattform als solche gehen. Wichtige neue Produkte sollen beim Event selbst nicht vorgestellt werden, es handelt sich Tsotsis zufolge eher um eine kleinere Veranstaltung.

[via AllThingsD, TechCrunch]


Ähnliche Nachrichten