News & Rumors: 3. January 2012,

Fallout: New Vegas – Lead-Designer Sawyer bringt inoffizielle Mod heraus

J.E.Sawyer, Lead Designer von Fallout: New Vegas, hat eine eigene Mod mit diversen Verbesserungen und Änderungen zum Rollenspiel herausgebracht. Fallout: New Vegas ist seit Oktober 2010 für PC, PS3 sowie Xbox 360 auf dem Markt und bereits um zahlreiche Features und Patches erweitert bzw. verbessert worden.

Anstelle eines offiziellen Patches hat sich New-Vegas-Lead-Designer J.E.Sawyer unter die Modder begeben und eine inoffizielle Mod zum Rollenspiel herausgebracht. Wie das Internet-Portal joystiq (engl.) berichtete, soll mit der Mod unter anderem das Maximallevel auf 35 gesetzt werden. Nicht nur die Erfahrungspunkte wurden halbiert, sondern auch die Gesundheit allgemein verringert. Das Tragegewicht wurde von 150 auf 50 kg reduziert.

Wer die Mod installieren möchte, sollte alle bisher erschienenen DLCs zum Rollenspiel besitzen. Eine genaue Auflistung der Modifikationen ist unter Sawyers Formspring-Account zu finden. Die Frage warum er keinen offiziellen Patch, sondern eine inoffizielle Mod herausbringt, beantwortet Sawyer mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad, den die Mod mit sich bringen wird. Er wolle Spielern selbst die Entscheidung überlassen, ob sie diese Veränderungen wollen oder nicht. Selbstredend sind die Dateien nur kompatibel mit der PC-Version.

Fallout: New Vegas ist bereits seit einer Weile auf dem Markt und schon mit einigen Erweiterungen und Patches bedacht worden. Im Februar soll die Ultimate Edition zum Rollenspiel für PC, PS3 sowie Xbox 360 erscheinen. Anfang November haben wir euch darüber informiert, dass die Ultimate Edition 100% ungeschnitten auf den Markt kommen soll.



Fallout: New Vegas – Lead-Designer Sawyer bringt inoffizielle Mod heraus
4.26 (85.26%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>