News & Rumors: 4. January 2012

Grand Theft Auto 3 – PC-Mods in iOS- und Android-Version anwendbar

Da die mobile Version von Grand Theft Auto 3 zu großen Teilen der PC-Version ähneln soll, soll es möglich sein, PC-Mods in den Versionen für iPhone und iPad, aber auch Android anzuwenden.

Wie die Kollegen vom Internet-Portal kotaku (engl.) schrieben, soll es möglich sein, PC-Mods zu Grand Theft Auto 3 auch in den kürzlich erschienenen mobilen Versionen für iOS– und Android-Devices anzuwenden. Diese Möglichkeit soll gegeben sein, da die mobile Version des Games der Struktur der PC-Version sehr ähnlich sein soll. iOS-User werden dafür allerdings auf einen Jailbreak zurückgreifen müssen, da sie ansonsten die notwendigen Dateien nicht austauschen können.

Zum zehnten Geburtstag von Grand Theft Auto 3 hat Rockstar Games Mitte Dezember einen iOS- und Android-Ableger des Titels veröffentlicht. In unserem Bericht über den Release findet ihr eine Reihe von Smartphones, auf denen ihr GTA 3 spielen könnt.



Grand Theft Auto 3 – PC-Mods in iOS- und Android-Version anwendbar
4.33 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert