News & Rumors: 6. January 2012,

Free Aqua Zoo – Wiedergutmachung durch Bonusaktionen im Browsergame

Nachdem es laut Upjers in den letzten Wochen Probleme bei verschiedenen Aktionen gab, bietet der Publisher nun eine Fütterbonus-Aktion für sein Browsergame Free Aqua Zoo an, um dem Thema die Brisanz zu nehmen.

Laut Hersteller Upjers gab es in letzter Zeit einige, unerklärliche Probleme in der Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo. Doch damit soll nun Schluss sein: Mit einer Fütterbonus-Aktion bittet der Publisher des Browsergames seine Spieler um Vergebung. Wer seine virtuellen Haustiere ab sofort mit der Marke CrabStyle oder einem noch hochwertigeren Produkt füttert, bekommt 50% mehr Punkte als üblich. Diese Aktion läuft noch bis Mittwoch, den 11. Januar 2012.

Das Browsergame Free Aqua Zoo, in dem es darum geht, sein eigenes Aquarium zu “managen”, lockte bereits bis Ende Juli über eine Millionen User an. Mittlerweile wurde das Game auch durch einige Updates verbessert, beispielsweise durch einen Steinbruch in den Aquarien. Wer nun ebenfalls einmal Lust hat, sich an der Aquarium-Simulation zu versuchen, der kann das Spiel kostenlos testen.



Free Aqua Zoo – Wiedergutmachung durch Bonusaktionen im Browsergame
3.95 (78.95%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>