News & Rumors: 7. January 2012,

God of War 4 – Komponist verrät angeblich neue God of War-Episode für PS3

In seinem Lebenslauf hat Komponist Timothy Williams indirekt eine neue God-of-War-Episode verraten, indem er diese in seinem Lebenslauf als upcoming title verzeichnet. Obwohl das Gerücht eines God of War 4 für PlayStation 3 bereits seit längerem im Raum steht, will Sony es nach wie vor nicht kommentieren.

Laut den Kollegen vom Internet-Portal joystiq (engl.) hat nun auch Komponist Timothy Williams auf eine neue Episode von GoW aufmerksam gemacht, in dem er sie in seinem Lebenslauf unter “upcoming Title” vermerkte. Williams, der unter anderem an der musikalischen Untermalung des neuen DotA 2 beteiligt ist, gibt an, angeblich auch an der Musik zu God of War 4 beteiligt zu sein.

Kein Kommentar von Sony

Sony selbst hat die Gerüchte um GoW 4 bislang nicht bestätigt. Man äußere sich nicht zu Gerüchten und Spekulationen, so die Antwort. Timothy Williams selbst bestätigt gegenüber joystiq seine Angaben, fügt aber hinzu, dass Tyler Bates als “main composer” vorgesehen ist. Die Website von Williams ist allerdings nicht mehr online.

Bereits im April dieses Jahres haben wir euch von einem Hinweis in der Ausgabe der englischsprachigen PSM3, dem inoffiziellen PlayStation-3-Magazin berichtet, in dem von einer möglichen neuen God-of-War-Episode die Rede war. Immer wieder wurden im vergangenen Jahr Gerüchte laut, nach denen GoW 4 für 2012 geplant sein soll.



God of War 4 – Komponist verrät angeblich neue God of War-Episode für PS3
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>