News & Rumors: 7. January 2012,

LEGO Batman 2 für PS3, Xbox 360 und andere angekündigt

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Warner Bros, TT Games und The LEGO Group haben eine weitere Zusammenarbeit angekündigt. LEGO Batman 2: DC Super Heroes soll das Ergebnis heißen und im Sommer 2012 für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, Windows, Nintendo DS, 3DS und für die PS Vita erscheinen.

Im Sommer 2012 wird wieder ein Action-Adventure im LEGO-Stil erscheinen, mindestens. Dieses Mal wird es der Nachfolger von LEGO Batman sein, welches sich laut Warner Bros. Interactive Entertainment bis dato 11 Millionen Mal weltweit verkauft hat. Dabei haben die Versionen für den Nintendo DS, die Nintendo Wii und die Xbox 360 am meisten Käufer finden können.

Das neue Abenteuer wird für alle aktuelle Konsolen erscheinen, also für die Wii, die PS3, die Xbox 360 und für Windows-PCs. Auch für die Handhelds ist gesorgt: Versionen für den normalen DS und den Nintendo 3DS, sowie eine Ausgabe für die Playstation Vita wurden ebenso angekündigt.

Elemente vom Vorgänger

LEGO Batman 2 soll laut Publisher die Mischung aus Batman- und LEGO-Videospiel weiter ausbauen, und durch sein unterhaltsames Gameplay überzeugen. TT Games und LEGO versprechen uns einen Mix aus Action und “drolligem” Humor, der alle Batman-Fans begeistern soll.

In DC Super Heroes, wie das Game im Untertitel heißt, wird das Primärziel sein, den Joker und seinen Kumpanen Lex Luthor zu schnappen, denn die treiben mal wieder ihren Unfug in Gotham City. Gemeinsam mit Robin versucht Batman, die zwei Schurken zu stellen, doch dieses Mal ist Unterstützung aus dem DC-Universum nötig: Unter anderem sollen Superman, Green Lantern und Wonderwoman im Spiel vorkommen. Natürlich soll man sich auch im Koop-Modus in Fahrzeuge wie das Bat-Mobil schwingen können, um die Schurken zu schnappen.



LEGO Batman 2 für PS3, Xbox 360 und andere angekündigt
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert