News & Rumors: 10. January 2012,

Forza 4 – Hyundai-Veloster-Bonuspaket ab sofort gratis bei Xbox Live verfügbar

Hyundai ist der edle Spender und ermöglicht den Gratisdownload von zwei Autos für Microsofts Rennspiel Forza 4 Motorsport für die Xbox 360. Je ein Renn- und Serienwagen stehen zum Download bereit. Außerdem wird ein Hyundai als Auto-Vista-Auto freigeschaltet.

Wem die mitgelieferten und herunterladbaren Wagen zu langweilig wurden, der kann sich auf zwei neue Autos bei Forza 4 auf der Xbox 360 freuen. Entwickler Turn 10 kündigt heute an, dass Hyundai zwei neue fahrbare Untersätze und ein Vehikel zum näheren Ansehen in Auto-Vista beigesteuert hat. Das Bonus-Paket steht gratis zum Download bereit.

Hyundai Veloster

Auf der offiziellen Forza-Webseite (engl.) wird bekannt gegeben, dass es die beiden Autos Hyundai Veloster Turbo (2013) und Rhys Millen Racing Hyundai Veloster (2011) gratis für die Xbox 360 zum Download gibt. Das Serienmodell wurde gestern auf der Detroit Auto Show präsentiert. Es bietet einen Motor mit 201 PS und wurde vom Rennsport inspiriert. Der Rennwagen von Rhys Millen Racing ist einer der neusten Renner im noch recht jungen Rennsportgeschäft von Hyundai. Unter der Haube verstecken sich 500 Pferde, die mit ihrem Allradantrieb bei allen Renntypen eine gute Figur machen.

Außer dem Downloadangebot bietet Turn 10 noch ein Gewinnspiel. Mit den Rivalenrennen wird ausgelost, wer in die Finalrunde einziehen darf, um dort mit seiner Bestzeit einen echten Hyundai Veloster (von 2012) zu gewinnen.

Der Download des Gratis-DLC ist knapp 48 MB klein und befindet sich wie immer direkt im Spiel, im Xbox Live Marktplatz oder auf der XBL-Webseite.



Forza 4 – Hyundai-Veloster-Bonuspaket ab sofort gratis bei Xbox Live verfügbar
4.33 (86.67%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>