Microsoft Flight – Neuer Titel der Flugsimulator-Reihe noch im Frühjahr zum kostenlosen Download

Alexander Trust, den 10. Januar 2012

Noch in diesem Frühjahr wird mit Microsoft Flight eine neue Episode der Flugsimulator-Serie zum kostenlosen Download erscheinen. Interessierte Spieler können sich ab sofort um eine Teilnahme an der Closed-Beta-Phase der Simulation bewerben.

Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sollen ihr fliegerisches Können noch in diesem Frühjahr an der Windows-Version der Flugsimulation Microsoft Flight testen dürfen. Sämtliche Flugvorbereitungen müssen dabei vom Spieler getroffen und zahlreiche Herausforderungen und Missionen auf der Insel Hawaii bestritten werden. Zusätzlich zur detaillierten Cockpit-Ansicht, kann auch die vereinfachte Außenansicht gewählt werden.

Free-to-play

Wer sich über den Games for Windows Live Account einloggt, hat darüber hinaus Zugriff auf weitere kostenlose Inhalte wie zusätzliche Missionen, Erfolge, Online Pilotenprofile oder das Boeing Stearman Doppeldeckerflugzeug. Weitere Downloadinhalte (wie neue Regionen, Flugzeuge und Herausforderungen) können zusätzlich freigeschaltet werden. Grundsätzlich wird Microsoft Flight ein Free-to-play-Spiel, Zusatzinhalte sollen gegen Geld angeboten werden.

Echte Icon A5 sehen

Gemeinsam mit der Flugzeugmanufaktur ICON bietet Microsoft an, das Cockpit der neuen Icon A5 noch vor dem Start der Serienfertigung aus der Nähe zu erleben. Die Icon A5 kann sowohl auf Land als auch auf Wasser landen und wird als erstes Flugzeug den Spielern kostenlos in Microsoft Flight zur Verfügung stehen.

Die Simulation soll noch in diesem Frühjahr als kostenloser Download erscheinen. Wer an der geschlossenen Beta-Phase teilnehmen möchte, kann sich online für die Teilnahme an der Beta bewerben.


Ähnliche Nachrichten