News & Rumors: 10. January 2012,

Silent Hill: Downpour – Neue Screenshots zum Survival-Horror für PS3 und Xbox 360

Konami Digital Entertainment hat einige neue Screenshots zu Silent Hill: Downpour herausgebracht, das für Xbox 360 sowie PlayStation 3 erscheinen soll. Darüber hinaus klopft Silent Hill: Book of Memories als erster Silent-Hill-Titel für die PS Vita an die Tür.

Das erste Quartal 2012 könnte im Zeichen von Silent Hill stehen. Aktuell hat Konami uns mit neuen Bildern zu Silent Hill: Downpour versorgt. Wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken, dann können wir uns absolut nicht beschweren, was die Bilderschar angeht, die wir bislang zum Spiel erhalten haben. Nun gibt es eben ein paar neue Bilder.

Silent Hill: Downpour macht den Sträfling Murphy Pendleton zum Protagonisten, und zwar auf der PlayStation 3 und der Xbox 360. Der Release erfolgt Anfang Februar, ähnlich übrigens wie die Silent Hill HD Collection und im ersten Quartal soll es nicht dabei bleiben. Vielmehr plant Konami ja die Veröffentlichung von Silent Hill: Book of Memories, der erste SH-Ableger für die PlayStation Vita. Es dürfte aber wohl nicht dabei bleiben, immerhin hatte auch die PlayStation Portable mehr als eine Auskopplung erlebt.



Silent Hill: Downpour – Neue Screenshots zum Survival-Horror für PS3 und Xbox 360
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>