UFC Undisputed 3 – Video zum Vorbesteller-Extra Contenders Fighter Pack verfügbar

Alexander Trust, den 10. Januar 2012

Ein neues Video stellt die Kämpfer des Contenders Fighter Pack vor, das als Vorbesteller-Extra zu UFC Undisputed 3 erhältlich ist. Ab dem 14. Februar wird die Kampfsportsimulation für PlayStation 3 und Xbox 360 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Vor einigen Tagen haben wir über die Vorverkaufsaktion zu UFC Undisputed 3 für PS3 und Xbox 360 ufcberichtet. Nun wurde ein Video in deutscher Sprache veröffentlicht, das das Vorbesteller-Paket Contenders Fighter Pack näher beleuchtet.

Zusätzlich zum ehemaligen Strikeforce-Weltergewicht-Champion Nick Diaz, werden auch der ehemalige NCAA-Div.-1-Champion Phil Davis, sowie Jason Miller und Brian Stann als Kämpfer mit dabei sein. Miller ist Brazilian Jiu-Jitsu-Kämpfer und Moderator der MTV Show „Bully Beatdown“, der frühere WEC-Leichtgewicht-Champion Brian Stann ist darüber hinaus Captain bei den US-Marines.

UFC Undisputed 3 soll voraussichtlich am 14. Februar 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Einen Blick auf die Kämpfer des Contenders Fighter Packs könnt ihr im Anhang werfen.


Ähnliche Nachrichten