News & Rumors: 11. January 2012,

Mythos – Action-Rollenspiel kommt zurück nach Europa

Frogster hat Mythos Europe eigentlich abgekündigt, doch für europäische Fans des Action-Online-Rollenspiels besteht wieder Hoffnung. Hanbitsoft und T3Fun haben einen Termin für die Open-Beta für europäische Spieler angekündigt.

Europäische Mythos-Fans dürfen sich auf den 2. Februar 2012 freuen. Dann nämlich soll die Open-Beta des Online-Action-Rollenspiels Mythos Global starten. Das kündigte der koreanische Entwickler T3Fun mit dem Publisher HanbitSoft an. Diese Open-Beta wird auch für europäische Spieler nutzbar sein. Eigentlich wollte Frogster sich um die Vermarktung hierzulande kümmern, hat das Spiel dann aber Im Oktober des letzten Jahres wieder abgesagt.

Damit euch die Zeit nicht lang wird, gibt es bis zum Launch der Open-Beta jede Woche neue Inhalte für Fans. So sollen in jeder Januar-Woche neue Stories, exklusive Interviews, Mini-Spiele, Quizze und andere Goodies veröffentlicht werden. Fans können sich außerdem auf der offiziellen Webseite informieren und im Forum am Community-Leben teilnehmen.

Bei Mythos handelt es sich um ein Online-Action-Rollenspiel, das in Uld spielt. Das Land entstand aus der Asche eines dunklen und schrecklichen Krieges. Ihr spielt eine von mehreren Rassen. Götter versuchen ihre Macht und ihren Einfluss weiter auszubauen. Ursprünglich wurde das Spiel von den Flagship Studios entwickelt, diese verkauften die Rechte aber im Jahr 2008 an HanbitSoft.



Mythos – Action-Rollenspiel kommt zurück nach Europa
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>