News & Rumors: 11. January 2012,

Scarygirl – Action-Game wird auch in Europa für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Nachdem der Release von Scarygirl bereits für XBLA, PSN und PC in Amerika feststand, wurde nun bekannt, dass der Action-Titel auch in Europa erscheinen wird. Ab dem 18. Januar 2012 soll der Titel via XboxLIVE Arcade erhältlich sein. PC- und PS3-Version sollen folgen.

Wie jüngst bekannt wurde, wird Scarygirl, ein auf der Grafik-Novelle von Nathan Jurevicius basierendes Action-Game, neben Amerika auch in Europa und anderen PAL-Gebieten erhältlich sein. Ab dem 18. Januar dieses Jahres sollen die Geschichten rund um Scarygirl auf der Suche nach den Hintergründen ihrer Träume erscheinen.

Zusätzlich zum leicht skurrillen Scarygirl, sind die ebenso teils merkwürdig anmutenden Charaktere Bunniguru, Chihoohoo, Blister, Treedweller und Dr. Maybe mit von der Partie. Von TikGames entwickelt, wird Square Enix Scarygirl hierzulande am 18. Januar für die Xbox 360 ins Xbox LIVE Arcade bringen. Kurz danach sollen PS3- und PC-Versionen des Action-Titels folgen. Einen Trailer zum Titel könnt ihr euch im Anhang anschauen, ebenso einige Bilder zu selbigem.



Scarygirl – Action-Game wird auch in Europa für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht
4.2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>