Tribes: Ascend – Neuer Patch zum MMO-Shooter verfügbar

Tribes: Ascend – Neuer Patch zum MMO-Shooter verfügbar

Die Hi-Rez Studios haben einen neuen Patch zum MMO-Shooter Tribes: Ascend herausgebracht. Erst im Dezember wurde der Shooter mit einem zusätzlichen Patch bedacht, der auf Beta-Feedback basierte.

Zahlreiche neue Features und Verbesserungen sollen mit dem neuen Patch, den die Hi-Rez-Studios jüngst zum Shooter Tribes: Ascend herausgebracht haben, verfügbar sein.

Unter anderem ist mit dem Patch eine frühe Version der “Arx Novena Capture the Flag Map” mit dabei. Ein Screenshot zeigt die gesamte Landschaft der Map. Im Trainings-Menü “Target Practice” können Tribes: Ascend-Neulinge das Anvisieren üben und ihre Zielfertigkeiten verbessern.

Die vollständigen Patch-Notes sind hier zu finden. Tribes: Ascend befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und soll unter anderem als Promo-Titel die neue eSport-Saison der North American Star League (NASL) begleiten (wir berichteten).

Zu sehen ist die Capture-the-Flag-Map Arx Novena

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.