News & Rumors: 13. January 2012,

Aliens: Colonial Marines – Angeblich Inhalt der Special Edition für Wii U, PS3 und Xbox 360 offenbart

Von offizieller Seite gibt es noch nichts zu berichten, doch ein Bild ist aufgetaucht, das zeigt, was angeblich in der Special Edition von Aliens: Colonial Marines enthalten sein soll. Der Shooter soll in diesem Jahr von SEGA veröffentlicht werden.

Aliens: Colonial Marines soll 2012 erscheinen, entwickelt von Gearbox Software und herausgegeben von SEGA. Wie üblich, möchte man sagen, gibt es für “wahre Fans” wieder eine Special Edition, die noch allerlei Extras mit sich bringt. Was genau drin ist, will der Publisher allerdings nicht verraten.

Nun hat Gamekyo aber ein Bild gefunden, das einen Hinweis darauf gibt, was zumindest der Xbox-360-Version beiliegt. Den unbestätigten Angaben zufolge sollen einige im Spiel verwendbare Waffen enthalten sein, genauso wie ein neuer “USMC Academy Firing Range”-Spielmodus und ein USCM-Dossier. Nicht vergessen dürfen wir die Action-Figur, die im Karton ist.

Joystiq gegenüber hat SEGA das Bild allerdings als ein “Gerücht” abgetan, über das man sich nicht unterhalten werde.



Aliens: Colonial Marines – Angeblich Inhalt der Special Edition für Wii U, PS3 und Xbox 360 offenbart
3.9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>