Amazon optimiert Kindle-Store für iPad, Behringer macht jetzt iPod-Docks, Toki Tori 2 Update bei Steam & Updates: Notizen vom 13.1

Redaktion Macnotes, den 13. Januar 2012

Amazon optimiert Kindle-Store für iPad: Amazon hat jetzt seinen mobilen Webauftritt für den Kindle-E-Book-Store auf dem iPad optimiert. Da Amazon keinen In-App-Kauf bzw. keine direkte Weiterleitung aus der Kindle-App zum E-Book-Store anbietet, um nicht 30% vom Umsatz an Apple abgeben zu müssen, gibt es jetzt wenigstens eine bequeme Suche – aber bisher nur für den englischsprachigen Store. Die neue Storeseite erinnert an Amazons Shoppingapp Windowshop. Wer vom iPad aus die Seite ansurft, wird gefragt, ob er die Ansicht wechseln möchte. Die deutsche Version fehlt scheinbar noch.

MUPromo Live Interior 3D Standard 2.7.1: Heute gibt es bei MacUpdate das Einrichtungs-Tool Live Interior 3D Standard 2.7.1 mit rund 50% Rabatt für nur $24,99. Mit Live Interior kann man seine Wohnungseinrichtung planen. Download Trial (359,1 MB).

Behringer macht jetzt iPod-Docks: Behringer stellte auf der CES iOS-Docks und Lautsprecher vor. Highlight am Messestand war die iNUKE BOOM – mit 10.000 Watt und über 300 Kilogramm Gewicht soll sie die lauteste und schwerste iPod-Boom-Box sein. Das könnte einen Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde wert sein. Kostenpunkt $29.995 inklusive Versandkosten. Es gibt aber auch kleinere Modelle, wie das Soundscape Air für $129. [via facebook/behringer]

Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Toki Tori 2 Update bei Steam: Toki Tori 2 hat ein neues Build bei Steam veröffentlicht. Das Update bringt neben Fehlerbehebungen vor allem kleine Verbesserungen und neue Collectibles. Dazu gibt es ein weiteres Höllen-Level und neue Post-Its.

Software-Updates: Fehlerbehebungen für das LaTeXtool TeXMaker 3.2.2, für Googles Fotodienst Picasa 3.9.2.539, für das Onscreen-Lineal SnapRuler 1.1.2, für YouTube to MP3 2.0, für PhoneDisk 1.880 und für Mental Case 2.0.4. Die neue Version vom E-Mail-Archivierungstool E-Mail Archiver 2.5.0 kann ab sofort auch einzeln ausgewählte Mails archivieren und kommt mit einem neuen GUI-Look daher.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events