Space-Rat: Xplode! – Beta-Tester für PC-Comic-Game gesucht

Stefan Keller, den 13. Januar 2012

Publisher astragon und Entwickler Bronx Studios rufen Interessierte auf, sich zum Beta-Test für das kommende Windows- und Mac-Game Space-Rat: Xplode! zu bewerben. Allerdings sollte man sich beeilen: Das Spiel soll bereits am 15. März in den Läden stehen.

Wer schon immer mal bei einem Beta-Test mitmachen wollte, darf an der Stelle seine große Chance wittern. astragon und Bronx Studios suchen ein halbes Dutzend Beta-Tester für das kommende Spiel Space-Rat: Xplode!. Das Spiel basiert auf der Comic-Serie mit der Weltraumratte Ziggy Space-Rat.

Space-Rat: Xplode! teilt sich in Einzel- und Mehrspielermodus, wobei letzterer mit bis zu vier Spielern im LAN oder Internet stattfindet. Des Weiteren gibt es einen Map-Editor. Es gibt fünf verschiedene Welten im Comicstyle zu sehen und vier spielbare Charaktere.

Wer neugierig geworden ist, der sende bis zum 15. Januar eine E-Mail an criess _at_ bronxstudios.com. Der Beta-Test soll bereits am 20. Januar in Frankfurt am Main losgehen.


Ähnliche Nachrichten