Whats App nicht mehr im App Store, neue Version eingereicht

WhatsApp
WhatsApp – Icon

Seit Freitag kann die Messenger-App WhatsApp, im App Store nicht mehr heruntergeladen werden. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, wurde bei Apple eine neue Version eingereicht.

Weshalb aber die alte Version entfernt worden ist und wann die neue Version verfügbar sein wird, ist weiterhin nicht bekannt. Gegenüber Macerkopf gab man an, eine neue Version eingereicht zu haben. Für weitergehende Informationen solle man sich bei Apple erkundigen.

2 Meinungen

  • humus (15. Januar 2012) 

    hm also wenn man sich den twitterfeed anschaut dann ist am 13. eine neue version mit neuer UI für den blackberry raus gekommen und der iphone screenshoot auf der whatsapp startseite schaut auch anders aus als die version die man als letztes installieren konnte…. riecht also nach ner neuen version und einem etwas zu früh zurück ziehen der alten version… oder die wollten einfach nen bissel kostenlose PR.

  • dirk (15. Januar 2012) 

    oder apple wil imassage pushen

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.