News & Rumors: 17. January 2012,

Crush 3D – PSP-Puzzler für den Nintendo 3DS erschienen

Der Erfolgstitel Crush, der seinerzeit auf der Playstation Portable veröffentlicht wurde, ist nun neu aufgelegt für den 3DS erschienen. Seit dem 13. Januar 2012 ist das Puzzle-Spiel für alle Altersstufen spielbar.

Wie würde man wohl eine Mischung aus Portal und Tetris betiteln? Diese Frage liegt gar nicht einmal so fern, denn so ähnlich spielt sich Crush, das vor einigen Jahren für die PSP erschien. Das Puzzle-Abenteuer spielt beinahe vollständig in den Gedanken des Hauptprotagonisten Danny, und wurde nun neu aufgelegt für den Nintendo 3DS. Dies bot sich natürlich an, denn bereits die Version auf dem Sony-Handheld tauschte durch sogenannte “Crushs” die Perspektive von der Zweidimensionalität in die Dreidimensionalität.

Crush 3D, wie sich das Remake von SEGA nun nennt, spielt sich in 50 Leveln, verteilt auf 4 Welten. In jedem davon gilt es, sich durch das “Crushen” weiter zu arbeiten oder sogar vor gefährlichen Feinden zu fliehen. Zudem kann man verschiedene Gegenstände freischalten und sammeln. Im Anhang findet ihr den Launch-Trailer zum Spiel.



Crush 3D – PSP-Puzzler für den Nintendo 3DS erschienen
3.92 (78.33%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>