News & Rumors: 17. January 2012,

Deponia – Kreativer Kopf von Daedalic steuert Songs zum Soundtrack bei

Jan Müller-Michaelis von Daedalic Entertainment wird neben seinem musikalischen Beitrag zu Edna bricht aus und Harveys neue Augen, nun mit mehreren Musik-Titeln am Soundtrack zu Deponia beteiligt sein. Ab dem 27. Januar wird Deponia für den PC zu haben sein.

Jan Müller-Michaelis alias Poki wird als kreativer Kopf mit einigen Tracks an der musikalischen Untermalung des Adventures Deponia beteiligt sein. Müller-Michaelis war bereits an den bekannten Titeln Edna Bricht aus und Harveys Neue Augen beteiligt und wird gleich mehrere Musik-Tracks zum Deponia-Soundtrack beisteuern. Eine eigens gezeichnete Comicfigur wird die Songs zum besten geben.

Später als geplant wird Deponia erscheinen – statt dem zunächst anvisierten Release am heutigen 17. Januar, soll das Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Daedalic Entertainment nun doch erst ab dem 27. Januar für den PC zu bekommen sein (wir haben darüber berichtet). Der limitierten Erstauflage des Games wird ein Soundtrack beiliegen, der vom Periscope Studio komponiert wurde.

Vor kurzem haben wir euch den Teaser-Trailer zu Deponia präsentiert. Wer wissen will, wie sich die Songs von Müller-Michaelis anhören, findet ein Video mit dem Harveys-Neue-Augen-Titelsong “Nadel & Faden” im Anhang.



Deponia – Kreativer Kopf von Daedalic steuert Songs zum Soundtrack bei
4.2 (84%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>