News & Rumors: 18. January 2012,

Frogster – Seth Iorio neuer Vorstandsvorsitzender des Publishers

Seth Iorio ist neuer Vorstandsvorsitzender der Frogster Interactive Pictures AG. Darüber hinaus bleibt Iorio COO und Vorstand des Mutterkonzerns Gameforge und als Geschäftsführer der Frogster Online Gaming GmbH auch weiterhin für die operativen Geschäfte der Publishingtochter von Frogster verantwortlich. Tobias Haar wurde ebenfalls in den Vorstand berufen.

Zum Jahreswechsel hat sich personaltechnisch bei Frogster Einiges getan. Seth Iorio hat zum 1. Januar 2012 seinen neuen Posten als Vorstandsvorsitzender der Frogster Interactive Pictures AG angetreten. Seit Anfang Oktober 2010 ist Iorio als Geschäftsführer und COO der Frogster Online Gaming GmbH in den Bereichen Customer Care, Community Management, Payment und Fraud Management, Lokalisierung, Programmierung sowie IT tätig und wird diesen Posten weiterhin zusätzlich bekleiden. Im Januar letzten Jahres ist er ferner in den Vorstand der Frogster Interactive Pictures AG berufen worden. Zuvor hatte Seth Iorio bei der Gameforge AG als VP Business Development und Prokurist für die Bereiche Customer Communications und Marketing gearbeitet.

Tobias Haar ist zum Jahreswechsel in den Vorstand von Frogster berufen worden. Der studierte Jurist, Rechtsanwalt und Rechtsinformatiker war bereits am Übernahmeprozess von Frogster durch Gameforge juristisch und administrativ leitend tätig. Neben seinen Positionen bei Gameforge und Frogster, bekleidet Haar die Stelle des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des G.A.M.E. Bundesverband der Computerspielindustrie e.V., Berlin. Seit September 2011 leitet Tobias Haar ferner die gemeinsame Rechtsabteilung von Gameforge und Frogster. Im Rahmen des Vorstandsmandats wird Haar zukünftig insbesondere die Auslandsgesellschaften, das Lizenzvertragsgeschäft und die rechtlichen und administrativen Unternehmensbereiche leiten.



Frogster – Seth Iorio neuer Vorstandsvorsitzender des Publishers
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>