News & Rumors: 19. January 2012,

Die Sims 3: Showtime – Katy Perry Collector’s Edition von Add-on vorbestellbar

Die Katy Perry Collector’s Edition zum Add-on Die Sims 3: Showtime kann seit kurzem vorbestellt werden, ebenso die Standard-Edition zur neuen Sims-Erweiterung. The Sims Studio plant, in Zukunft noch weitere Titel mit Gegenständen und Features im Katy-Perry-Style auf den Weg zu bringen.

Wer schon immer einmal erleben wollte, wie es ist ein Star zu sein, soll mit Die Sims 3: Showtime die Gelegenheit dazu haben. Die Sims des Spielers können dabei nicht nur eine Karriere als Popsternchen wie Katy Perry einschlagen, sondern gemäß ihren Vorlieben auch als Akrobat, Zauberkünstler oder DJ durchstarten. So schnell die Sims zu Ruhm gelangen, so schnell können sie allerdings auch wieder abstürzen.

Zusammenarbeit mit Katy Perry

Zusätzlich zur Möglichkeit die Bühne und das Outfit seines eigenen Sims auf dem Weg zum Ruhm zu gestalten, können Objekte wie ein Billardtisch oder eine Karaoke-Maschine verwendet werden. Die Katy Perry Collector’s Edition des neuen Add-ons soll die erste Episode von Sims-Titeln darstellen, die erkennbar durch Perry beeinflusst ist. An den aktuellen Marketing-Kampagnen der Reihe ist die amerikanische Sängerin ebenfalls beteiligt. Das The Sims Studio plant in Zukunft weitere Sims-Titel herauszubringen, in denen Perry eine wichtige Rolle spielen wird.

Steve Schnur, Worldwide Executive of Music bei EA, über die Zusammenarbeit mit der Sängerin:

“Katy Perry ist schon seit mehreren Jahren Fan von Die Sims. Die Aufnahme ihres Hits “Hot and Cold” auf Simlisch, der in der Die Sims 2-Serie erschien, wurde schnell zum bisher beliebtesten simlischen Musikvideo. Wir freuen uns wirklich sehr über die erneute Zusammenarbeit. Ihr Ausnahmetalent, ihr Stil und ihre Persönlichkeit werden die globale Sims-Fanbase sicherlich bereichern. Kein anderer Künstler könnte den Humor und Spaß der Die Sims-Reihe besser repräsentieren.”


Sony

Auch Katy Perry freut sich darüber, Teil des Sims-Universums zu sein:

“Ich finde es toll, wie man mit den Sims zahlreiche Geschichten umsetzen, ihnen unterschiedliche Berufe geben und ihren Erfolgsweg beobachten kann. Es ist cool, in Die Sims 3 Showtime eine Bühnenshow zu sehen, die genauso gestaltet ist wie die meiner California Dreams-Tour. Sogar meine Zuckerwatte-Videoleinwand ist dabei! Ich betrachte mich gern als Zeichentrickfigur – und jetzt bin ich selbst ein Sim!”


Sony

Neben der Collector’s Edition kann auch die Standard-Edition von Die Sims 3: Showtime ab sofort vorbestellt werden. Als Vorbesteller-Bonus winkt ein zusätzlicher Veranstaltungsort. Vorbestellen lässt sich das Spiel unter anderem über Origin, Amazon, Bol(.de) und Buch(.de), außerdem bei Gamestop, Thalia oder Weltbild.

Die beiden Ausgaben der Erweiterung sollen im März dieses Jahres erscheinen. Die Collector’s Edition enthält zusätzlich zwei exklusive Gitarren-Plektren, ein Poster, sowie weitere Download-Inhalte – unter anderem ein Bonus-Veranstaltungsort, Outfits, eine Frisur, Gitarre und zahlreiche Bühnenrequisiten im Katy Perry-Stil.



Die Sims 3: Showtime – Katy Perry Collector’s Edition von Add-on vorbestellbar
4.36 (87.14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>