Cinject Jailbreak-Tool für iPad 2 und iPhone 4s veröffentlicht

Alexander Trust, den 21. Januar 2012
Cinject - Screenshot
Cinject – Screenshot

Mit Cinject hat das Dev-Team in der vergangenen Nacht ein Kommandozeilen-Tool für fortgeschrittene Jailbreaker veröffentlicht. Cinject ist als Debugging-Tool entwickelt, ermöglicht den Jailbreak von iPhone 4s und iPad 2, und ist für Mac und Windows verfügbar.

Anleitung

Wie benutze ich Cinject? Wenn ihr euch diese Frage stellt, solltet ihr vielleicht eher davon absehen, das Jailbreak-Tool zu verwenden. Wenn ihr es aber doch tun wollt, dann müsst ihr sowohl unter OS X als auch Windows über das Terminal bzw. die Kommandozeile in den Ordner navigieren, in den ihr Cinject entpackt habt.

Darüber hinaus ist es natürlich Pflicht, dass euer iPhone 4s oder iPad 2 angeschaltet und mit dem Computer verbunden sind.

Gebt dann nacheinander folgende Befehle ein:

cinject -i payloads/jailbreak.mobileconfig
cinject -j payloads
cinject -w

Auf dem iOS-Gerät müsst ihr in den Einstellungen unter „Allgemein“ zu „Netzwerk“ navigieren und dort die „VPN“-Einstellungen auswählen, um die VPN-Funktion zu aktivieren. Das iOS-Gerät startet nun neu. Cydia sollte darauf installiert sein.

Update vom 04.11.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten