News & Rumors: 23. January 2012,

Kim Dotcom bester Multiplayer-Gamer in Modern Warfare 3 auf Xbox 360

Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cover Xbox 360

Kim Schmitz alias Kim Dotcom ist nicht nur der kürzlich festgenommene Verantwortliche des Filehosters Megaupload, sondern soll auch Platz 1 in der Rangliste der besten Modern-Warfare-3-Multiplayer-Gamer auf der Xbox 360 innegehabt haben. Ein Video soll das beweisen.

In einem nicht mal zweiminütigen Video können Modern-Warfare 3-Gamer (im Zeitraffer) beobachten, wie Kim Schmitz – auch bekannt unter seinem “Künstlernamen” Kim Dotcom – die Spitze der MW3-Multiplayer-Leaderboards erklimmt und den bis dato amtierenden Champ von seiner Spitzenposition drängt. Schmitz ist erst kürzlich in Neuseeland festgenommen worden. Er soll mit seinem Filehosting-Dienst Megaupload massiv gegen Urheberrechte verstoßen haben und Schaden in Millionenhöhe angerichtet haben.

Als “MEGARACER” konnte sich Schmitz an die Spitze der besten Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Gamer setzen. Wie das Internet-Portal venturebeat (engl.) berichtet, ein Titel, der pikanterweise massig raubkopiert wurde. Schon vor dem Release des Shooters am 8. November letzten Jahres soll selbiger bereits im Netz kursiert sein. Laut dem BitTorrentBlog soll Modern Warfare 3 das am zweithäufigsten kopierte und illegal vervielfältigte Game sein. Im Video (das wir euch wie immer in den Anhang gepackt haben), wird Schmitz alias MEGARACER mit Torte und Konfettiregen gefeiert, als er die Top-Position im MW3-Multiplayer-Ranking erklommen hat – “Fuck man! No. 1”.

Call of Duty: Modern Warfare 3 konnte innerhalb weniger Tage einen neuen Fünf-Tages-Rekord in der Sparte Unterhaltungsprodukte aufstellen – $775 Millionen konnte der Shooter innerhalb von nur fünf Tagen generieren. Um gegen Cheats und Hacks vorzugehen, hatte Infinity Ward bereits kurz nach Release des Shooters knapp 1600 Gamer vom Spiel ausgeschlossen, die sich illegal Zugang verschafft hatten. Es ist daher davon auszugehen, dass sich Schmitz “auf legalem Wege” seine Kopie von Modern Warfare 3 zugelegt haben muss.



Kim Dotcom bester Multiplayer-Gamer in Modern Warfare 3 auf Xbox 360
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert