News & Rumors: 23. January 2012,

Terminänderung bei SEGAs PS-Vita-Launch-Titeln

Super Monkey Ball Banana Splitz
Super Monkey Ball Banana Splitz - Screenshot

Es gibt kleine Veränderungen unter den Veröffentlichungsspielen der PS Vita von SEGA. Während Virtua Tennis 4: World Tour weiterhin gemeinsam mit dem Handheld am 22. Februar erscheinen wird, gibt es das Spiel Super Monkey Ball: Banana Splitz doch erst ab Sommer zu kaufen. Darüber informierte SEGA in einer Pressemitteilung.

Alles konnte ja nicht reibungslos ablaufen, vor dem Release der PS Vita in Deutschland: Einer der Launch-Titel von SEGA, Super Monkey Ball: Banana Splitz, wird verschoben. Laut SEGA wird der Titel wohl erst im Laufe des Sommers fertig, und nicht wie angekündigt, am 22. Februar. Um Fans des Franchise die Enttäuschung ein wenig leichter zu machen, hat man nun ein neues Video zu Banana Splitz veröffentlicht, das ihr im Anhang findet.

Ein anderes Videospiel hingegen wird laut SEGA tatsächlich gemeinsam mit dem neuen Sony-Handheld am 22. Februar hierzulande veröffentlicht: Virtua Tennis 4: World Tour. Die Tennis-Simulation behält ihren aktuellen Status als Launch-Titel bei.



Terminänderung bei SEGAs PS-Vita-Launch-Titeln
4.12 (82.35%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert