News & Rumors: 24. January 2012,

AION – Beta-Keys für Free-to-Play-Version von Fantasy-MMORPG zu gewinnen

NCSoft und in Deutschland stellvertretend Publisher Gameforge erwartet seine Spieler mit einem besonderen Leckerbissen: Wer sich den Client zu Free-to-Play-Version von AION vorab herunterlädt, hat die exklusive Chance, einen Zugangscode für die Closed-Beta des MMORPG zu gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 26. Januar. Am gleichen Tag noch erhalten die Gewinner ihre Keys.

Gameforge beginnt ihre Promotion für die demnächst erscheinende Free-to-Play-Version des Online-Rollenspiels AION. Seit dem 19. Januar ist die Aktionsverlosung mehrerer Beta-Keys in Betrieb und wird diesen auch bis zum 26. Januar nicht mehr einstellen. An diesem Tag sollen die Gewinner der Zugangscodes und damit die exklusiven Closed-Beta-Spieler ausgelost und direkt reich beschenkt werden. Drei Wochen können Gamer die Welt von Atreia danach erkunden. Wer fleißig ist in dieser Zeit, wird fürstlich belohnt.

Jeder Tester bekommt von Anfang an einen Veteranen-Account für die Live-Version. Wer es schafft in der angegebenen Zeit Level 10 zu erreichen, bekommt zusätzlich noch ein Goldpack für 7 Tage hinzu. Die Spieler, die es im Zeitraum des 26. Januar bis zum 16. Februar auf Level 20 geschafft haben, bekommen das Gleiche, allerdings im Angebot für 15 Tage. Selbiges gilt für Gamer des Levels 30, dort hat das Goldpack allerdings 30 Tage Geltung. Natürlich geschieht dies alles kostenlos.



AION – Beta-Keys für Free-to-Play-Version von Fantasy-MMORPG zu gewinnen
3.69 (73.85%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>