, den 24.01.2012 (Letztes Update: 24.01.2012)

Dynasty Warriors Next – Neues Bildmaterial für den Launch-Titel der PS Vita

Eines der wenigen Actionspiele, die zum Launch des neuen Sony-Handhelds in Europa herauskommen, wurde nun endlich mit neuem Bildmaterial promoted. Dynasty Warriors Next kommt gemeinsam mit der PS Vita am 22. Februar in die Läden.

Nachdem wir Anfang der Woche einige andere Launch-Titel beleuchteten, kommt nun Dynasty Warriors Next an die Reihe. Das Actionspiel, das seinen Release am 22. Februar finden soll, wird von THQ nun mit neuem Bildmaterial beworben. Auf den Bildern kann man unter anderem sehen, wie der Charakter-Editor funktionieren soll. Verschiedene Frisuren werden hier genauso demonstriert wie die Ausprägung der Oberarmmuskulatur deines Kämpfers, die selbstverständlich der Spieler selbst bestimmen kann. Doch auch das Kampfsystem wird auf den Screenshots angepriesen.

Dynasty Warriors Next ist eine Mischung aus Actionspiel und Beat em Up. Das Spiel versucht, die Multi-Touch-Steuerung der PS Vita optimal zu nutzen. Durch exaktes Antippen soll die Steuerung genauer, und es einfach werden, die Angriffe des Gegners zu kontern.

Wie gut dies in der Umsetzung gelingt, wird sich wohl erst am 22. Februar herausstellen, wenn Dynasty Warriors Next erhältlich werden soll. In Japan wurde das Spiel bereits veröffentlicht.

Nintendo 3DS - Kostenlose Demos im Nintendo eShop
Dynasty Warriors Next - Screenshots
Zuletzt kommentiert