News & Rumors: 24. January 2012,

Just Dance 3 – Autodance-App in UK mehr als 1 Million mal für iPhone heruntergeladen

Mehr als 1 Millionen Mal wurde die Promo-App Autodance zum Tanzspiel Just Dance 3 für iDevices in UK bereits heruntergeladen. Mehr als 6 Millionen Musik-Videos wurden bis dato mit der App für iOS und Android aufgenommen.

Ubisofts Tanzspiel Just Dance 3 wurde bis dato mehr als 7 Millionen Mal weltweit verkauft. Laut dem Internet-Portal gamasutra (engl.) wurde die kostenfreie iOS- und Android-App zum Tanzspiel – Autodance – seit ihrem Launch im Oktober letzten Jahres in UK bereits mehr als 1 Million mal heruntergeladen.

Mit der Promo-App, die jüngst aktualisiert wurde, können Musikvideos mit dem Smartphone aufgenommen und mit Freunden und anderen Spielern geteilt werden. Mehr als sechs Millionen Musikvideos wurden auf diesem Wege bereits aufgenommen, 1,5 Millionen Videos wurden via Facebook mit anderen Spielern geteilt, 200.000 Videos wurden von den Just-Dance-3-Fans auf den offiziellen YouTube-Kanal geladen.

Just Dance 3 ist erst kürzlich um zwei neue Download-Inhalte erweitert worden (wir berichteten). Im Oktober letzten Jahres ist das Tanzspiel für Xbox 360 und Wii, im Dezember auch für die PS3 erschienen. Durch die kostenlose App erhofft man sich nicht nur eine Stärkung der Just Dance-Marke, sondern ferner auch neue Spieler: “[We hope the App will] reinforce Just Dance’s iconic brand identity with the existing userbase and guarantee a steady stream of new buyers.”



Just Dance 3 – Autodance-App in UK mehr als 1 Million mal für iPhone heruntergeladen
4 (80%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>