News & Rumors: 24. January 2012,

Mass Effect 3 ungeschnitten für PC, PS3 und Xbox 360

Mass Effect 3
Mass Effect 3 - Screenshot

Mass Effect 3 wird ungeschnitten und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren Anfang März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Mitte Februar wird vorab eine Demo als Vorgeschmack veröffentlicht.

Mass Effect 3 hat bei den Video Game Awards von Spike TV den Preis als “Meisterwartetes Spiel 2012” einheimsen können. Anfang März soll das Action-RPG für PS3, Xbox 360 und PC mit einer Jugendfreigabe ab 16 Jahren erscheinen. Das Spiel wird somit hierzulande ungeschnitten zu bekommen sein, und identisch mit der UK- und US-Version.

Vor wenigen Tagen haben wir euch darüber informiert, dass ab dem 14. Februar eine Demo zum Action-RPG zu haben sein wird. Im Rahmen dieser Demo sollen Einzel- und Mehrspieler-Modi im Spiel vorgestellt werden. Ende Dezember wurde bekannt, dass Mass Effect 3 schwieriger als seine Vorgänger sein soll.

Mass Effect 3 wird ab dem 8. März für PlayStation 3, Xbox 360 und PC zu haben sein. Vorbestellungen werden bei teilnehmenden Händlern entgegengenommen.



Mass Effect 3 ungeschnitten für PC, PS3 und Xbox 360
3.73 (74.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert